Fairy Ultra Plus Konzentrat – Produkttest –

Über ein Testportal habe ich ein Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat und 20 Dosierschwämme sowie 20 Rabattcoupons zugeschickt bekommen.

Damit hatte ich die Möglichkeit, Fairy Ultra Plus Konzentrat ausgiebig zu testen.

Obwohl ich eine Spülmaschine besitze und drüber bin ich total happy, spüle ich trotzdem einige Dinge lieber mit der Hand. Empfindliche Gläser, Töpfe und Pfannen sowie die Hunde- und Katzennäpfe.

Eines erst mal vorweg. Ich stehe der Werbung generell sehr skeptisch gegenüber und mein bisheriges Spülmittel war vom Discounter um die Ecke. Was soll es da auch Unterschiede geben, spülen muss ich schon noch selbst……….

Aber Fairy Ultra Plus Konzentrat hat mich wirklich überzeugt.

Es ist tatsächlich nur eine kleine Menge notwendig und hält damit auch länger als mein bisher verwendetes Spülmittel. Seine Fettlösekraft ist sehr gut und der Schaum hält auch nach dem Reinigen einiger grob verschmutzen Töpfen und Pfannen oder dem Grillrost noch stand.
Auch der Duft überzeugt, der sehr angenehm, frisch und dezent ist. Ich kann Fairy Ultra Plus Konzentrat auf jeden Fall empfehlen. Fairy Ultra Plus Konzentrat gibt es für 1,69€ UVP im Handel. Und da es ein Konzentrat ist, hält die Flasche länger, als normales Spülmittel.

Der Dosierschwamm finde absolut genial. Es reicht die Menge an Spülmittel, die in der Öffnung Platz hat.
Damit schon man die Umwelt und seinen Geldbeutel.

Der Fairy-Dosierschwamm besteht aus drei Schichten:

11Die blaue Schicht aus Mikrofaser nimmt mehr Schmutz auf, als herkömmliche Materialien. In der Verteifung befindet sich die Dosierhilfe, so kann man nicht zu viel des Konzentrats verwenden.
Die hellgrüne Mittelschicht besteht aus einem synthetischen Schwamm.
Die dunkelgrüne, grobe Schicht eignet sich hervorragend zum Scheuern von Verkrustungen.

Welche Spülmittel benutzt Ihr?



Über Peter

Ich administriere diesen Weblog
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fairy Ultra Plus Konzentrat – Produkttest –

  1. silvia Bürklin sagt:

    Hallo ….eine tolle Seite !!!!
    Wenn man anfängt zu lesen kann man nicht mehr aufhören….
    Und der Text über das Spülmittel macht neugierig und man will sofort einkaufen gehen.

    SUUUUUPER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.