Wieviel Ster Holz sind das? – Gewinnspiel ist beendet!

Wir haben letzte Woche Holz bekommen und es lag eine große Menge Holz vor unserer Hütte.
Wenn man es nicht weiß – ist es gar nicht so einfach die Sterzahl Holz genau zu nennen.
Deswegen dachte ich an ein kleines Gewinnspiel – Mittlerweile ist das Holz gestapelt, ein Bild davon wird hier noch eingestellt.

Holz vor der Hütte

Holz vor der Hütte – Wieviel Ster könnte das sein?

 

Hier gibt es das Bild im Original

Wer uns als erster die genaue Sterzahl nennt, (Antwort bei der Facebook Fanpage posten oder bei Twitter kommentieren und einen Screenshot von der Antwort macht) gewinnt als 1. Preis ein Hausmittelchen Buch in gedruckter Form im Wert von 12,90 Euro. Das Büchlein wird nur innerhalb von Deutschland versandkostenfrei versendet.

Die Plätze 2-5 erhalten das Hausmittelchen Buch als E-Book (PDF) im Wert von 7,90 Euro.

Für all diejenigen, die richtig getippt haben, aber leer ausgegangen sind – lasse ich mir noch etwas einfallen, und für die anderen auch! Somit gewinnt jeder, der mitmacht.
Tipp: Das Liken der Fanseite oder das Folgen bei Twitter kann nicht schaden 😉

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, mitmachen kann jeder, der seinen Screenshot  an folgende Adresse zusendet  wieviel-ster-holz@hausmittelchen.de

(Wie erstelle ich einen Screenshot?)

Es zählt die Reihenfolge der Emaileingänge.

Ausgeschlossen am Gewinnspiel sind natürlich alle die von der Holzlieferung wussten 😉

Das Gewinnspiel wird heute, am Montag, den 26.09.2016 um 19 Uhr gepostet bei

https://www.facebook.com/hausmittelchen/
https://twitter.com/hausmittelchen

Es zählen ALLE Screenshots die bis Dienstag, den 30.09.2016 bis 19 Uhr eingehen.

Viel Glück wünscht Euch

Peter Schneble

 

Mittlerweile wurde das Holz von unserem Freund Hendrik schon aufgestapelt!

aufgestabelt-mobile

 

Über Peter

Ich administriere diesen Weblog
Dieser Beitrag wurde unter Gewusst wie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wieviel Ster Holz sind das? – Gewinnspiel ist beendet!

  1. Peter sagt:

    Bitte nicht mehr mitmachen, das Gewinnspiel ist beendet, die zahlreichen Eingänge werden nun ausgewertet und morgen werden die Gewinner via Email informiert. Es waren übrigens 6 Ster! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

  2. Peter sagt:

    Der Gewinner des Hausmittelchen Buches steht fest. Es ist Hella aus Waldkirchen. Sie war die erste via Twitter Hausmittelchen.de die richtige Lösung postete und uns Ihre Antwort als Screenshot zusendete. Das Büchlein ist mittlerweile in der Post – Herzlichen Glückwunsch.

    Die Lösung

    Die Gewinner des Ebooks wurden mittlerweile auch via Email infomiert – viel Spass beim Lesen!

    Für alle die nichts gewonnen haben, geben ich das Ebook Hausmittelchen für 4,90 Euro zum Sonderpreis ab. Wer das Büchlein in gedruckter Version haben will, der kann dies derzeit für 9,90 Euro beziehen. Bitte bei der Bestellung Stichwort „Holz“ angeben.

    Nochmals Danke an ALLE die mitgemacht haben.

    Gruss Peter

Kommentare sind geschlossen.